Seit Gründung der ZENON GmbH im Jahr 1991 liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit bei der Entwicklung, Projektierung und Realisation eigener sowie kundenseitiger Entwürfe. Obwohl noch eine junge Firma, haben wir in kurzer Zeit unseren Platz im deutschen und internationalen Messebau gefunden. Dies nicht zuletzt aufgrund unserer Mitarbeiterstruktur. Alle Projektleiter sind Architekten oder ausgebildete Handwerker, die seit Jahren in dieser Branche tätig sind. Die partnerschaftliche Kooperation mit einem großen Stamm spezialisierter Unternehmen ermöglicht es uns, konventionellen und systemkonstruierten Messebau ohne jede Einschränkung und auf höchstem Qualitätsniveau durchzuführen.
Unsere Kunden betreuen wir so, dass sie sich in der turbulenten Zeit der Veranstaltungsvorbereitung voll und ganz auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren können: Neu-Kunden und Neu-Geschäft zu generieren, Image und Produkte zu positionieren und zu präsentieren. Kundenbetreuer und Projektleiter sind ein und dieselbe Person. Unsere Kunden haben immer "ihren" persönlichen Ansprechpartner, unabhängig vom Umfang der Aufgabe. Support, mitdenken und um alles kümmern, was dem Kunden das Erreichen seines Zieles leichter macht, sehen wir als unsere Aufgabe und Berechtigung an, der Veranstaltungspartner des Kunden zu sein.
Als Voll-Dienstleister übernehmen wir sämtliche Arbeiten und Aufgaben zur termingerechten Fertigstellung Ihres Messeprojektes.